B2B Shop - Nur für Gewerbetreibende
  • Bild

    24/7 IT Hotline

    Unser Helpdesk – Team ist rund um die Uhr auch an Feiertagen (24×7) für Sie da.
    Unsere Experten sind qualifiziert und zertifiziert.
    Unsere Techniker denken übergreifend und finden Lösungen schnell und unbürokratisch.
    Kontinuierliches Reporting, Dokumentation und Abschlussbericht.
    Remote Support durch Ferndiagnose über Remotezugang.

24/7 IT Hotline


Warum 24/7 IT-Hotline?

Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt immer mehr von einer gut funktionierenden Informationstechnik ab. Genau so gut muss der Support sein, um Störungen der IT-Infrastruktur schnell und nachhaltig zu beheben. Daher ist es unser höchstes Ziel, exzellente Service- und Support – Qualität für unsere Kunden zu erbringen – ganz gleich wann. Wir stehen Ihnen 24 Sunden und das 7 Tage die Woche auch an Feiertagen zur Verfügung.

 

Analyse
Monitoring
Reporting
Umsetzung

Ihre Vorteile!

Unsere 24/7 IT- Hotline liefert Ihnen einen hohen Mehrwert und sichert Ihre Investitionen. Sie benötigen schnelle Hilfe? Rufen Sie uns einfach an.  Unsere IT – Support Hotline steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Ihr Anruf wird zentral aufgenommen und zusammen mit Ihnen priorisiert und ins Ticketsystem eingepflegt. Unsere qualifizierten Spezialisten helfen Ihnen bereits bei der Kontaktaufnahme durch Analyse und Eingrenzung des Support – Fall.  Egal ob 1st, 2nd oder 3rd Level Support. Unser 24/7 Helpdesk Helpdesk befreit Sie von zeitraubenden Störungen. Sie melden uns den Vorfall und arbeiten beruhigt weiter. Alles andere übernehmen unsere Mitarbeiter.

  • Unser Helpdesk – Team ist rund um die Uhr auch an Feiertagen (24×7) für Sie da.
  • Unsere Experten sind qualifiziert und zertifiziert.
  • Unsere Techniker denken übergreifend und finden Lösungen schnell und unbürokratisch.
  • Kontinuierliches Reporting, Dokumentation und Abschlussbericht.
  • Remote Support durch Ferndiagnose über Remotezugang.

IT – Support und Betriebsunterstützung

Wir nehmen Ihnen gerne die ein oder andere Sorge ab. Unser  Service- und Supportteam unterstützt Sie gerne! Mit unseren Servicemodellen rund um Microsoft – Technologien (MS Azure, On – Premises und Hybrid, Office 365, Windows) und Standard Arbeitsplatzumgebung, entlasten wir Sie bei Ihren täglichen Aufgaben. Sie wählen den Umfang an Leistung aus, den Sie benötigen. Wir bieten Ihnen eine rein reaktive Supportbereitschaft 24/7 an.

 

Zu unseren Kunden zählen kleine, mittelständische Unternehmen und Großunternehmen sowie öffentliche Auftraggeber.


Unsere Hersteller

Unsere Kunden

Jetzt Kontaktieren